4. März 2016  _ Relaunch

BMW Group – Corporate Website

Die neue Unternehmens-Website ist großzügig, informativ und hoch funktionell. Der digitale Kommunikationskanal des Unternehmens zeigt sich in einer einzigartigen Weise. Der Fokus liegt auf der schnellen Bereitstellung der richtigen Informationen für die verschiedenen Zielgruppen - und das auf allen Geräten. Inhalt und Gestaltung bilden eine Einheit und laden Sie ein, die BMW Group und ihre Marken kennenzulernen.

Homepage – Moderner visueller Webansatz

Große Header-Bilder und ausgeklügelte Tools, wie das filterbare Panoptikum, ermöglichen einen einfachen und direkten Zugriff auf Unternehmens-Themen und Produkte der BMW Group.


User Interface – Benutzerfreundliche Interaktion und Unterhaltung

Visualisierungen stellen einen neuen Standard für Unternehmensdaten und Inhalte dar.  Sie werden in interaktiver und unterhaltsamer Weise erlebbar gemacht und ermöglichen dem Nutzer einen Zugang zu komplexen Informationen.


Navigation – Schlanke und intuitive Klickwege

Das neue Navigationskonzept führt den Nutzer durch seine verkürtzten Klickwege schneller ans Ziel. Die Hauptfunktionen sind dabei prominent gestaltet. Die Einbindung von innovativen UX-Elementen, wie die einfahrbare Anker-Navigation, ermöglicht es dem Nutzer schnell und einfach an relevante Informationen zu gelangen.

 


AWARDS

Annual Multimedia Award – Silber

Pixel – Shortlist

 


Meine Projekte